Dienstag, 6. November 2012

Eule Eulalia......



So, ich durfte probenähen für ein neues ebook von "naehfreude79"

- DANKE Melli -



 Eine süße kleine Dinkel-Wärme-Kissen-Eule sollte entstehen.


Ich bezeichne mich ja noch als Anfängerin und fand die Teile schon ziemlich klein.
Der erste Versuch war enttäuschend. Naja, frau wollt auch bei 4 Kindern, Mann und Mama die um sie herumsprangen mal schnell die Eule nähen - das sollt sich rächen.
Beim ersten Versuch waren die Pupillen eckig, der Schnabel total ausgefranst und die Flügel irgendwie auch nicht genau da, wo sie hin sollten. Kurz und gut, das Teil war so hässlich und landete in Ablage P. Mittlerweile ärgere ich mich, denn ich hätte es fotografieren sollen und hier einstellen, denn dann hättet ihr wenigstens was zu Lachen.

Gestern Abend dann also in aller Ruhe ein neuer Versuch. Unser Kleinster hielt sich zwar erst nicht dran, aber nach einiger Zeit war dann auch er ruhig. Den Mann zum Sport geschickt und dann ging's los. Und es klappte prima. Der Spruch "Aus Fehlern lernt man" hat sich mal wieder bewahrheitet. Auch meine Problem mit den Augen ließ sich dank der anderen Probenäherinnen super lösen. Die haben einfach KamSnaps genommen *vornkopfklatsch*.



Hier nun meine Schätzchen:



So, da die Kiddies so begeistert sind, darf die Eule nicht lange alleine sein. Jeder Zwerg möchte seine eigene Eule.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen