Montag, 29. Oktober 2012

Ach du liebe Güte.....

... manchmal glaube ich, daß ich in einer anderen Welt lebe als meine lieben Mitmenschen

Nachdem ich ja gestern meinen ersten Adventskalender fertig gebastelt habe und mir die Stickerbögen mit den Nummern von 1 bis 24 ausgegangen sind, sollten heute Neue her. Doch das war schwieriger als gedacht.

Als in dann in einem ortsansässigen Bastelgeschäft nach Adventskalenderzahlen fragt, wurde ich angeschaut als fragte ich nach dem Mond. "Ne, die haben wir noch nicht - es ist noch viel zu früh im Jahr. 


HALLOOOOOO!!!!!!!!!!!!  
 
 

Es ist der 29. Oktober und nur noch etwas mehr als einen Monat, bis der bzw. die Kalender zum Einsatz kommen.

Zu früh!!!!!!!!!!!!!   Ich glaub's nicht......    AHHHHHHHHHHHHH
 
 
Ich habe dann noch in mehreren Geschäften mein Glück versucht - leider erfolglos. Mittwoch muß ich ins nahegelegene "Oberzentrum" und werde dann hoffentlich fündig.
 
Ach ja, ich habe heute meine erste Auftragsarbeit angenommen - eine Hose flicken. Mal sehen, das müsste ich eigentlich hinkriegen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen