Sonntag, 28. Oktober 2012

So....da bin ich wieder...

.... nachdem ich nun mehrere Wochen nicht gebloggt habe, lege ich nun wieder los.

Erst hatte ich keine Zeit, da ich an einem Kreativmarkt teilgenommen habe und dafür noch unheimlich viel vorbereiten musste.

Vor zweieinhalb Wochen hat mich dann ein Ereignis unheimlich aus der Bahn geworfen und ich bin entsetzt und enttäuscht über die Menschheit und zu was einige Leute doch fähig sein können. Ich habe meinen Glauben an die Menschheit verloren.

Ganz verdaut habe ich das immer noch nicht, aber ich arbeite dran. Mehr möchte ich hier momentan dazu nicht schreiben, aber vielleicht äußere ich mich dazu später noch einmal.

Es gibt doch den schönen Spruch:

hinfallen,
aufstehen,
Krone richten,
weitergehen


Ich bin gerade dabei, wieder aufzustehen. Mal sehen, wann ich meine Krone wieder gerichtet habe.

Zum Nähen hatte ich bedauerlicherweise in den vergangenen Wochen kaum Lust und Zeit. Da jetzt die Vorweihnachtszeit vor der Türe steht, müssen meine beiden DaWanda-Shops dringend mit "Winterware" bestückt werden.

Heute habe ich dann den ersten Adventskalender fertig gestellt. Macht riesig Spaß und geht schnell von der Hand.



Meine Stoffdealerin (die Tante vom Stoff-Rausch-Blog) hat mir am Freitag noch meine bestellten Stoffe vorbeigebracht. Mal sehen, wann ich dazu komme und was daraus so alles entsteht. Außerdem habe ich gestern Abend bei ebay ein Stoffschnäppchen gemacht - wenn das Paket da ist, gibt's auch ein Bild. Versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen