Sonntag, 23. September 2012

Mein Backofen.....

Da ich ja hier nicht nur über meine kreativen Tätigkeiten schreiben will, sondern auch über den alltäglichen Wahnsinn unserer fünfköpfigen Familie. Eigentlich wollte ich schon immer mal ein Buch über uns schreiben - Lustiges und Unglaubliches gibt es hier genug. Jetzt blogge ich das halt....

Das erste ist unser kaputter Backofen. Der geht einfach aus oder der obere Außenteil wird unglaublich heiß. Nach langem Hin und Her habe ich mich entschlossen, den Kundendienst zu rufen. Morgen ist der große Tag und hoffentlich geht das Ding dann wieder. Ich bin nämlich leidenschaftliche Köchin und Bäckerin und schon zwei Wochen ohne funktionierenden Backofen, d.h. kein Zucchinikuchen, kein Brot und v.a. keinen Auflauf ( mein ältester Sohn bekommt schon ne Krise).

Momentan sieht es bei uns in der Küche so aus:


1 Kommentar: